top of page

Hast du Lust (auch mal in tierischer Begleitung ) für einen Nachmittag Künstler/in zu sein?

mit Farben zu experimentieren?

zu Zeichnen oder Malen?

Stempeln oder mal mit Händen Farbe aufs Papier zu bringen?

andere Materialien auszuprobieren?

Collagen entstehen zu lassen? Skulpturen bauen?

ganz Neues auszuprobieren ob Technik oder mit anderen Materialien?

einfach Malen und Gestalten, worauf du Lust hast?

in einer Gruppe oder vielleicht auch mal alleine kreativ zu sein?

kunterbunte Spuren in der Welt zu hinterlassen?

Dann komme ins offene Atelier!
Neue Daten ab Juli 

Therapie-undSchulbegleitund i.A zeitweise
mit im Atelier

bottom of page